rockchicdeenJoJo ToOoOoOoOoOoOoRRRRRRR!!! Geh fiqqen du homosexuelle Bumsfrikadelle das wa kein ToOR!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  +*~KiLlErPiLzEeEeEe~*+
  [L.I.E.B.E]
  *>!My DaRlInG!<*
  **BlInG BlInG DiE GeIlStEn ViDeOs (+LiEdEr+)
  |-<5 ThInGs>-|
  *My P€rSoNaL StArS*
  *X*DaS GeIlStE VoM GeIlStEn*X*
  *~~GeDiChTe~~*
  *SoNgZz*=)
  Ma FrIeNdZz=)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   *Petrilil Schatz :D*
   *Steffüüüüü schatzüüüüü*
   *knuddööööls*
   *paddy sweeetttyyyy*
   *vlada hoooney*
   *NiNs *fggg**
   *mein schatz leo :P*
   *ToBii=)*
   *PiAa SüZeE!!!*
   *BaReEn=)*
   *die süze sonjaaa*
   *DEr DoME*
   *DiE KaThA*
   *MaXIIIIII=)*



http://myblog.de/rockchicdeen

Gratis bloggen bei
myblog.de





5 Dinge...




[5] DiNgE DiE IcH ImMeR DaBeI HaBe...

[x]HaNdY
[x]HaArGuMmI
[x]FoToS
[x]LaBeLlO
[x]GäÄlD


[5] DiNgE DiE IcH GeRnE HaBen WüRdE...

[x]I-Pod
[x]N GrÖßErEs ZiMmEr
[x]N FrEuNd
[x]Ne ScHwEsTeR
[x]N FüHrErScHeIn

[5] DiNgE DiE IcH AbSoUlUt HaSsE...

[x]SpInNeN,RaTtEn,KäFeR...
[x]LeUtE DiE NiE LaChEn KöNnEn
[x]ObEr EmPfInDlIcHe MeNsChEn
[x]WaRtEn
[x]PeInLiChE SiTuAtIoNeN

[5] DiNgE DiE IcH AbSoUlUt LiEbE...

[x]ShOpPeN
[x]MuSiK
[x]MeIn GrÖßTeN ScHaTz LeO
[x]MeInE FrEuNdE
[x]PiNk,RoT,OrAnGe,

[5] DiNgE DiE IcH ,KeIn PlAn WaRuM, VeRdAmMt GeIl FiNdE...

[x]SiXpAcK
[x]AcEsSoIrEs
[x]LaTeIn-AmErIkAnIsChE TäNzE
[x]SkAtEr
[x]JoSh HaRtNeTt,AsHtOn KuTcHeR,BeN AfFlkEcK,JoHnNy DePp

[5] DiNgE DiE In MeInEm ZiMmEr AuF KeInEn FaLl FeHlEn DüRfEn...

[x]DuFtKeRzEn
[x]BiLdEr/FoToS
[x]LiChTeRkEtTe
[x]ScHmInKe
[x]BeTt,PaRfÜm,WaS Zu FuTtAaAn=)

[5] DiNgE DiE IcH HäUfIg SaGe...

[x]Oh WiE SüÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜß!!!
[x]GeIl Ey
[x]HaLlO???
[x]ScHeIßE
[x]lollig

[5] WöRtEr DiE MiCh BeScHrEiBeN...

[x]VeRrÜcKt
[x]HuMoRvOlL
[x]SpOnTaN
[x]ShOpPiNgSüChTiG
[x]EmPfInDlIcH,EtWaS ZiCkIg

[5] DiNgE OhNe DiE IcH NiE LeBeN KöNnTe...

[x]Pc
[x]ChIpS,PiZzA,PiStAzIeN
[x]LeO(MeInE SüZe)
[x]PiNk
[x]MuQqE..

[5] MeInEr LiEbLiNgSsEnDuNgEn...

[x]VeRlIeBt In BeRlIn
[x]O.C CaLiFoRnIa
[x]GrEyS AnAtOmIe
[x]GzSz
[x]ChArMeD

[5] DiNgE (EhEr ErEiGnIsSe) AuF DiE IcH MiCh DaS GaNzE JaHr FrEuE...

[x]KeRb
[x]HeSsEnTaG
[x]SoMmErFeRiEn
[x]ZeLtLaGeR
[x]Ma BiRtHdAy!!

[5] DiNgE DiE MiCh ZuM HeUlEn BrInGeN...

[x]KrIeGsFiLmE
[x]GeNeReLl ScHnUlZeN
[x]LeUtE DiE EbEnFaLlS HeUlEn
[x]So MaNcHe TöNe VoN NeM TyPeN...
[x]MuSiK

[5] DiNgE DiE MiCh GeRaD Ma VoLl AnKoTzEn...

[x]DaSs HeUt Am 30.ApRiL KeInA ZeIt HaT Um Zu FeIeRn!!!
[x]DaSs MeIn Mp3 PlAyA NuR 27 LiEdA AbSpIeLn KaNn
[x]DaSs KeInE SaU On Is
[x]DaSs MaXi MiR ImMa NoCh NiCh DiE Cd GeGeBn HaT
[x]DaSs KeInA MeA WaS In MeIn Gb EiNtRäGt

[5] SoNgS DiE IcH LiEbE...[Im MoM]

[x]KiLlErPiLzE-ScHeIßE
[x]SiLbErMoNd-UnEnDlIcH
[x]ShAkIrA FeAt. WyClEaF JeAn-HiPs DoNt LiE
[x]ZoO ArMy-Im AlIvE
[x]AeRoSMItH-I DoNt WaNnA MiSs A Thing

[5] DiNgE DiE IcH NiEmAlS VeRlIeReN WiLl...

[x]LeOsChAtZ!!!
[x]MeInEn SpEeDy
[x]MeInE FaMiLy
[x]MeInE FrEuNdE
[x]DiE LuSt ZuM LeBeN!!!xD




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung